(Kommentare: 0)

Abwechslungsreicher Spieltag

[

3. Spieltag Uckermarkliga Herren 

]

Bericht: Frank Schubert


Ein abwechslungsreicher Spieltag, denn ”jeder schlägt jeden”. Als erstes Spiel wurde VC Angermünde gegen SV Blau Weiß 90 Gartz ausgetragen. Während im ersten Satz die routinierten Gartzer noch dominierten(25:18) gab es im zweiten einen anderen Spielverlauf. Das junge und spielintelligente Team aus Angermünde gab nie auf und belohnte sich mit einem knappen Satzgewinn(26:24). Den folgenden folgenden Tiebreak gewann VCA deutlich mit 15:8. Im nächsten Spiel gewann BSG Leipa Schwedt I gegen VCA klar mit 2:0 Sätzen (25:10,25:17). Leider konnten beide Teams dieses Spiel verletzungsbedingt nur mit fünf Spielern beenden. Die Schwedter hatte an diesem Tag keinen Ergänzungsspieler mit und das war natürlich ein Nachteil im nächsten Spiel gegen Gartz. Leipa kämpfte mit großem Einsatz, aber Gartz gewann das Spiel mit 2:1 Sätzen(25:19,20:25,15:8). Mit diesen Ergebnissen belegen die Gartzer als Aufsteiger zunächst den zweiten Tabellenplatz. Leipa I und PCK I sind punkt und satzgleich. Durch das bessere Ballpunktverhältnis belegt Leipa I den dritten Platz vor PCK I!

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben