(Kommentare: 1)
(Bild und Bericht von Sven Marschalek)
Das Turnier ist eine Tradition, die es schon seit mehr als zwei Jahrzehnten gibt. Der Sport- und FKK-Verein Herzsprung hat seinen Ursprung lange vor der Wende. Und für wen FKK eher abschreckend wirkt: Beim Turnier wird nicht nackt angetreten.
Dieses Jahr waren drei Teams dabei, die sich hauptsächlich aus Herzsprunger Vereinsmitgliedern und einer angereisten Berliner Mannschaft bildeten. Da sich wegen der geringen Teilnehmerzahl kein "sportlich spannendes" Turnier abzeichnete, wurden kurzerhand Mannschaften aus den anwesenden Spielern gelost. Es wurde zweimal jeder gegen jeden gespielt. Team 2 gewann letztlich ungeschlagen vor Team 3 und Mannschaft 1.
Das Turnier hat keine Teilnahmegebühr, es gibt hochwertige Preise (u.a. Thalia-Gutscheine und Sachpreise) sowie eine gute Anlage. Deshalb ist es schade, dass die Teilnehmerzahl in den letzten Jahren rückläufig ist. Der SFKK Herzsprung würde sich im kommenden Jahr über die ein oder andere Mannschaft mehr freuen.
Einen Kommentar schreiben
Kommentar von Florian |
Schade! Ich beispielsweise hab davon NICHTS gewusst! Wäre gern vorbeigekommen! Bitte das nächste mal mehr Werbung machen, hier über die Website sollte eine derartige Vorankündigung doch die richtige Zielgruppe treffen, oder???
www.volleyball-uckermark.de
Hallo Florian,
leider wussten wir bis gestern Abend selbst nichts davon. In Zukunft bekommen wir den Termin rechtzeitig vom Veranstalter.
Leider ist es ziemlich schwierig solch kleine Turniere ohne einen Tipp ausfindig zu machen.