(Kommentare: 0)

BSG Leipa Schwedt I überrascht ABS Angermünde

[

18. Spieltag Uckermarkliga Herren

]
Bericht: J.Fenske
 
BSG Leipa Schwedt I überrascht ABS Angermünde mit 2:1 Sätzen(25:19,19:25,15:13) und klettert dadurch auf den dritten Platz. Durch die ABS Niederlage ist die Meisterschaft der UM-Liga vorzeitig und noch vor dem letzten Spieltag zugunsten von SSV PCK 90 Schwedt I entschieden.
 
Karthausclub Schwedt  gewinnt gegen SSV PCK 90 Schwedt II ebenfalls mit 2:1 Sätzen(22:25,25:22,15:11) und belegt nun den vierten Platz. Am letzten Spieltag treffen dann PCK I und ABS
noch einmal aufeinander. Diese Begegnung hat dann aber keinen Einfluss mehr auf die Tabelle. ABS wird auf einem sicheren zweiten Platz verbleiben. An diesem Spieltag wird noch die Begegnung zwischen SV Borussia Criewen I und VfB Gramzow I ausgetragen. Criewen I hat im Falle eines Sieges gute Chancen sich in der Tabelle noch nach vorn zu schieben.
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben