(Kommentare: 0)

Erster Test für U – 12 beim Kreispokal

[

Pinnow war Austragungsort für die Mädchen der U – 12 beim Kreispokal.

]

Pinnow war Austragungsort für die Mädchen der U – 12 beim Kreispokal. Wegen der vielen

Termine des VC Angermünde und dem TSV Blau/Weiß 65 Schwedt im Nachwuchs musste die Austragung vom Herbst auf den 12. Januar 2012 verschoben werden. Leider nahm der

VC Angermünde nicht teil. So starteten 3 Schwedt- und 2 Pinnower- Teams, für einige Spielerinnen war das der erste Wettkampf in ihrem kurzen sportlichen Werdegang.

Dementsprechend dominierten Nervosität und die Angst Fehler zu machen. Trotzdem konnten beide Trainer mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. Schwedt I gewann am Ende ohne Satzverlust den Kreispokal. Die Mädchen siegten mit einem deutlichen 2:0 gegen Pinnow I..

Schwedt II und Schwedt III belegten die weiteren Sätze. Mit nur einem Satzgewinn konnte Pinnow II nur den 5. Platz belegen.

Am 22. Januar beginnen für diese Altersklasse die Landesmeisterschaften 2012. Auch der Uckermärkische Volleyball Verband wünscht allen Mannschaften dabei viel Erfolg.

Die Teams spielten mit:

Schwedt I:       Isabell Böttcher, Sarah Sophie Sommer,

Schwedt II:      Nele Havemeister, Isabelle Schulze,

Schwedt III:     Lina Krüger, Vivien Bierhals                                                    Trainerin: I. Taubert

Pinnow I:         Nele Mante, Jasmin Lübke

Pinnow II:        Hanna Schulz, Celina Heinrich, Sarah Plaeschke,         Trainer: K.-H. Sommer

 

Endstand
1. TSV Blau/Weiß 65 Schwedt I 8:0
2. Pinnower VC I 6:2
3. TSV Blau/Weiß 65 Schwedt II 4:4
4. TSV Blau/Weiß 65 Schwedt III 2:7
5. Pinnower VC II 1:8

KSo.

Zurück

Einen Kommentar schreiben