(Kommentare: 0)

Gartzer Team mit zwei knappen 2:1 Siegen.

[

10. Spieltag Stadtliga Schwedt

]

Gegen Borussia Criewen kämpften sich starke Gartzer nach einem verlorenen ersten Satz (22:25) im zweiten und dritten Satz mit 25:22 und 15:13 knapp zum Sieg.

Gegen den Schönower SV war hingegen alles offen, gewann man den ersten Satz denkbar knapp mit 29:27, umso eindeutiger konnte Schönow den zweiten Satz mit 25:11 für sich entscheiden. Im Tiebreak hatte Gartz wieder etwas die Oberhand im Spiel gewonnen und schließlich konnte man die stark aufspielenden Schönower mit ein wenig Glück mit 15:11 schlagen.

Das Spiel Borussia Criewen gegen den Schönower SV war an diesem Abend das eindeutigste Spiel. Mit 25:13 und 25:22 ließ man die Criewener in ihrem Spiel nicht zur Entfaltung bringen.

Gartz verbessert sich durch die beiden Siege von Platz acht auf sechs. Das Schönower Team kann sich durch vier Punkte sogar von 7 auf Platz 4 vorschieben. Verlierer an diesem Spieltag war Borussia Criewen, sie fallen von fünf auf den siebten Platz zurück.

Zurück

Einen Kommentar schreiben