(Kommentare: 0)

11. Spieltag der Stadtliga Schwedt

[

VfB Gramzow setzt sich am Abend klar durch

]

Zwei Doppelsiege für VFB Gramzow bringen das Team vorübergehend vom fünften auf den zweiten Tabellenplatz. An diesem Spieltag traten die Gramzower erstmals in Bestbesetzunrg an und fuhren zwei wichtige2:0 Satzsiege ein. Gegen die Wassersportler vom PCK wurde in den Sätzen deutlich mit 25:15 und 25:14 Punkten gewonnen. Im Spiel gegen UPM Schwedt waren die Schwedter in den Sätzen lange ein gleichwertiger Gegner. Zum Satzende konnten sich die Gramzower aber immer wieder mit harten Angriffen am Netz durchsetzen und den Sieg sichern,sodass mit 25:21 und 25:22 Punkten gewonnen wurde.

UPM gewann ebenfalls klar gegen die Wassersportler mit 2:0 Sätzen(25:16,25:11) und konnte sich durch diesen Sieg vom achten auf den siebenten Platz in der Tabelle verbessern. 

Die Wassersportler beenden die insgesamt sieglose Saison auf Platz neun. Am nächsten und letzten Spieltag dieser Serie entscheidet sich, wer mit Platz eins die Saison 2013/14 abschließt.

 

Bericht: J.Fenske

Zurück

Einen Kommentar schreiben