(Kommentare: 1)

Jeder schlägt Jeden

[

2. Spieltag Uckermarkliga Herren

]

Bericht: J.Fenske

 

Im ersten Spiel standen sich ABS Angermünde und die SG Karthaus gegenüber. Von Beginn an ein sehr wechselhaftes Treffen mit vielen spannenden Szenen. Nachdem jedes Team einen Satz gewonnen hatte, konnte die Spielgemeinschaft auch den Tiebreak zum 2:1(25:22,19:25,15:10) für sich entscheiden. Im zweiten Spiel traf ABS auf SSV PCK 90 Schwedt II. In beiden Sätzen starteten die Schwedter zum Satzbeginn mit einer leichten Führung.  Die größere Angriffshärte von ABS und die vielen Eigenfehler von PCK sorgten aber für einen klaren Spielgewinn von 2:0(25:17,25:22) für ABS. In der Begegnung zwischen der SG und PCK bahnte sich eine Überraschung an. PCK spielte wie ausgewechselt mit großem Einsatz und weniger Eigenfehlern, sodass der erste Satz gewonnen wurde. Der zweite war lange ausgeglichen bis die Karthäuser durch einige harte Angriffe die notwendigen Punkte zum Satzgewinn erzielen konnte. Im folgenden Tiebreak wechselte ständig die Führung und alle Auszeiten wurden genutzt. Schlussendlich belohnte sich PCK mit einem knappen Satzgewinn zum 2:1(25:22,22:25,16:14).

Nach diesem Spieltag platzieren sich ABS auf dem zweiten, SG Karthaus auf dem dritten und SSV PCK II auf dem sechsten Platz. Der nächste Spieltag am 17.09.2020 könnte vielleicht schon eine temporäre Veränderung an der Tabellenspitze ergeben!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von JcjKB |

Drugs information for patients. Brand names.
<a href="https://topregabalin.top">buy pregabalin no prescription</a> in Canada
All about medicament. Read information now.

http://onlinemusicshowcase.tv/stage?page=6462#comment-323183 Actual what you want to know about medication. http://www.edu.xunta.gal/centros/ceipvicenteotero/node/1993#comment-735409 Some about medicines. http://ajayreports.com/index.php/2019/10/07/unilag-lecturer-caught-on-video-sexually-harassing-17-year-old-admission-seeker/#comment-89929 All trends of medicine. c60b572