(Kommentare: 0)

Karthaus und Gartz mit Siegen

[

9. Spieltag Uckermarkliga Herren

]

 

Am vergangenen 03.12.2015 trafen die Mannschaften von ABS Angermünde auf das Team Karthaus und im zweiten Spiel der SSV PCK II auf Blau-Weiß Gartz.

Der erste Satz der Angermünder gegen Karthaus verlief sehr einseitig. Durch gute Angaben von ABS und eine schwache Annahme auf Seiten der Karthäuser ging der erste Satz deutlich an mit 25:10 an ABS. 
Im zweiten Satz spielte die Schwedter dann konzentrierter. Mit einer deutlich verbesserten Abwehr wurde der Satz spannend. Nach mehreren wechselnden Satzbällen konnte das Team Karthaus den Satz für sich entscheiden.
Im dritten Satz war ABS sichtlich verunsichert. Die Schwedter konnten das nutzen und das Spiel mit 15:10 im dritten Satz für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel zeigte sich eine motiviert aufspielende Mannschaft des SSV PCK II gegen Gartz. Die Schlagkraft der jungen Teammitglieder gepaart mit der Erfahrung der "Alten Hase" bereitete den Gartzern zum Teil schwere Probleme.
Den ersten Satz konnte Gartz noch mit 25:22 gewinnen. Der zweite Satz wurde noch spannender.
Am Ende konnten die Schwedter ihre Führung aber nicht in einen Satzgewinn umwandeln und verloren auch den zweiten Satz mit 27:25!

 

ZUR TABELLE DER UCKERMARKLIGA

Zurück

Einen Kommentar schreiben