Das es am Wochenende beim Kreispokal Uckermark alles andere als rund lief konnten wir heute im Vorpommern Kurier lesen.
Hier ein paar Auszüge:
"Das Turnier war schlichtweg katastrophal organisiert", "Auf eine Teilnahme an diesem Vergleich werden wir in Zukunft ganz sicherverzichten" so Patrick Bull (Vereinschef Volleyballclub Anklamer Greif e.V.)
Der Ausrichter TSV Blau Weiss 65 Schwedt signalisierte dem Vereinsvorsitzenden des UVV (Uckermärkischer Volleyball Verband) Herr B. bereits, das Turnier unter solchen Umständen nicht erneut als Ausrichter zur Verfügung zu stehen.
Was der UVV als Veranstalter daraus jetzt für Schlüsse zieht entzieht sich leider unserer Kenntnis.
Volleyball Uckermark.de Projektleiter N. Krüger sagte: "Ich kann nicht glauben was beim Pokal passiert ist, die Uckermark war steht´s ein Aushängeschild für den Volleyball" und weiter "Diese Kritik muss der UVV jetzt einstecken und in Zukunft an ihrem Image arbeiten".
Doppelerfolg der TSV-Herren in der Landesliga Nord! Am Samstag mussten die Mannen vom TSV Blau Weiss 65 Schwedt stark dezimiert zum dritten Spieltag der Saison nach Potsdam reisen.
Kampf reichte nur für Satz 2Spielbericht vom 03.10. Regionalliga Damen / zu Gast SC Potsdam
Mit Optimismus in die neue SaisonHeute sagt man: „Optimismus ist ein Mangel an Information“. Die blau-weißen Volleyballherren des TSV meinten aber genug Informationen über die Auftaktgegner Lindow und Angermünde zu haben.