(Kommentare: 0)

Leipa I übernimmt mit zwei Siegen die Tabellenspitze!

[

4. Spieltag Uckermarkliga Herren 

]

Bericht: BSG Leipa 

 

Im Spiel Leipa gegen VCA konnten die Schwedter den ersten Satz deutlich mit 25:20 gewinnen. Im Satz zwei bahnte sich eine Überraschung an. Das junge Angermünder Team führte schon mit 8:3. Nach einer von Leipa genommenen Auszeit konnte VCA den Lauf nicht mehr fortsetzen und Leipa erkämpfte sich die Führung bis zum 24:20. Angermünde konnte noch einmal bis zum 24:24 ausgleichen. Doch eine verschlagene Aufgabe von VCA war für diesen Satz entscheidend, sodass Leipa den Satz knapp mit 26:24 und das Spiel mit 2:0 Sätzen gewinnen konnte. Im zweiten Spiel gewann VCA gegen Gartz den ersten Satz souverän mit 25:14. Im zweiten spielten beide Teams auf Augenhöhe, was auch auf die vielen Unsicherheiten von VCA im Aufschlag begründet war. Die Angermünder gewannen aber den Satz knapp mit 25:23 und das Spiel mit 2:0 Sätzen. Leipa gewann gegen Gartz ebenfalls deutlich mit 2:0 Sätzen(25:19,25:16). Die Schwedter überzeugten mit starker Blockarbeit, guten Angriffen und einer sehr beweglicher Feldabwehr. Durch die zwei Siege übernimmt Leipa sehr deutlich die Tabellenspitze. VCA spielt sich ins Mittelfeld während Gartz auf den letzten Platz abrutscht. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben