(Kommentare: 0)

Nur eine spannende Begegnung!

[

5. Spieltag Uckermarkliga Herren

]

Bericht: J.Fenske

 

Das erste Spiel des Tages gewann erwartungsgemäß SSV PCK 90 Schwedt I gegen die eigene zweite Vertretung II mit 2:0 Sätzen(25:14,25:11). Die spannendste Begegnung dieses Spieltags war das Spiel zwischen SV Borussia Criewen I und BSG Leipa Schwedt I. Auf Augenhöhe wurde starke Angriffe von beiden Seiten vorgetragen und vom Gegner häufig doch noch abgewehrt. Leipa hatte gute Chancen den ersten Satz zu gewinnen. Aber sechs verschlagene Aufgaben waren einfach zu viele Fehler. Den zweiten Satz konnten die Criewener dann klarer für sich entscheiden. Die Borussen siegten mit 2:0 Sätzen(26:24,25:21) und kletterten dadurch auf einen sehr guten  dritten Tabellenplatz. Im letzten Spiel setzte sich Leipa I deutlich gegen PCK II mit 2:0 Sätzen(25:15,25:18) durch. Am nächsten Spieltag (29.11.2018) treffen die z.Z. auf den ersten drei Plätzen liegende Mannschaften Karthausclub Schwedt, PCK I und Criewen I aufeinander. Ein sicherlich spannender Spieltag.

 

Hier gehts es zur Uckermarkliga.

Zurück

Einen Kommentar schreiben