Bericht: J.Fenske
Das erste Spiel des Tages gewann erwartungsgemäß SSV PCK 90 Schwedt I gegen die eigene zweite Vertretung II mit 2:0 Sätzen(25:14,25:11). Die spannendste Begegnung dieses Spieltags war das Spiel zwischen SV Borussia Criewen I und BSG Leipa Schwedt I. Auf Augenhöhe wurde starke Angriffe von beiden Seiten vorgetragen und vom Gegner häufig doch noch abgewehrt. Leipa hatte gute Chancen den ersten Satz zu gewinnen. Aber sechs verschlagene Aufgaben waren einfach zu viele Fehler. Den zweiten Satz konnten die Criewener dann klarer für sich entscheiden. Die Borussen siegten mit 2:0 Sätzen(26:24,25:21) und kletterten dadurch auf einen sehr guten dritten Tabellenplatz. Im letzten Spiel setzte sich Leipa I deutlich gegen PCK II mit 2:0 Sätzen(25:15,25:18) durch. Am nächsten Spieltag (29.11.2018) treffen die z.Z. auf den ersten drei Plätzen liegende Mannschaften Karthausclub Schwedt, PCK I und Criewen I aufeinander. Ein sicherlich spannender Spieltag.
Doppelerfolg der TSV-Herren in der Landesliga Nord! Am Samstag mussten die Mannen vom TSV Blau Weiss 65 Schwedt stark dezimiert zum dritten Spieltag der Saison nach Potsdam reisen.
Kampf reichte nur für Satz 2Spielbericht vom 03.10. Regionalliga Damen / zu Gast SC Potsdam
Mit Optimismus in die neue SaisonHeute sagt man: „Optimismus ist ein Mangel an Information“. Die blau-weißen Volleyballherren des TSV meinten aber genug Informationen über die Auftaktgegner Lindow und Angermünde zu haben.