Zunächst wurde der vorjährige Tabellenzweite Wassersport PCK mit 2:0 Sätzen deutlich besiegt(25:21,25:20).
Anschließend hatten die Patchworker im Spiel gegen die überraschend starken Borussen von Criewen II erhebliche Mühe, um überhaupt mit 2:1 Sätzen zu gewinnen. Erst im sehr knapp gewonnen Tiebreak konnte der Sieg engültig gesichert werden (25:23,19:25,15:13). Durch diese zwei Siege konnte der dritte Platz gesichert werden.
Ein hart umkämpftes Spiel war auch die Begegnung zwischen Criewen und den Wassersportlern. Schließlich konnten sich aber die Criewener in den knapp gewonnen Sätzen mit 2:0 durchsetzen (25:22,25:23).
(Die gegenwärtigen Tabellenplätze konnten in den Fällen, in denenMannschaften punkt- und satzgleich sind, nur durch das Ballpunktverhältnis ermittelt werden)
J. Fenske
Doppelerfolg der TSV-Herren in der Landesliga Nord! Am Samstag mussten die Mannen vom TSV Blau Weiss 65 Schwedt stark dezimiert zum dritten Spieltag der Saison nach Potsdam reisen.
Kampf reichte nur für Satz 2Spielbericht vom 03.10. Regionalliga Damen / zu Gast SC Potsdam
Mit Optimismus in die neue SaisonHeute sagt man: „Optimismus ist ein Mangel an Information“. Die blau-weißen Volleyballherren des TSV meinten aber genug Informationen über die Auftaktgegner Lindow und Angermünde zu haben.