(Kommentare: 0)

PCK I wird vorzeitiger Staffelsieger

[

Satzdifferenz sichert PCK Schwedt die Meisterschaft

]
© Nils Krüger/ volleyball-uckermark.de
© Nils Krüger/ volleyball-uckermark.de

Schon am vorletzten Spieltag der Saison 2012/13, gegen eine stark besetzte VCA II Mannschaft gewann PCK I unerwartet deutlich mit 2:0 Sätzen(25:19,25:10). Begünstigt durch eine gute Annahme konnten die Schwedter viele variable Angriffe mit Punkterfolgen abschließen. Da an diesem Tag auch der Block sehr erfolgreich war,konnte so mancher Angriff der Angermünder schon am Netz abgewehrt werden. Der erste Satz war in manchen Phasen noch relativ eng, während im zweiten Satz die Angermünder gar nicht mehr zu ihren im ersten Satz gezeigten Leistungen fanden. Der zweite Satzgewinn mit 25:10 für das PCK I Team war mehr als deutlich.

 

Das zweite Spiel des Tages gewannen ebenfalls die Schwedter gegen ein gut mitspielendes Team von ABS Angermünde mit 2:0 Sätzen(25:17,25:16).

Durch diese beiden 2:0 Tagessiege steht die Mannschaft von SSV PCK I, auf Grund der guten

Satzdifferenz, schon jetzt als Staffelsieger fest.

 

Im letzten Spiel des Tages stellte das ABS Team ihr gestiegenes Leistungsvermögen unter Beweis und gewann ebenfalls deutlich mit 2:0 Sätzen(25:15,25:18) gegen VCA II.

 

 

J. Fenske

 

 

Hier geht es zur UCKERMARKLIGA 

Zurück

Einen Kommentar schreiben