(Kommentare: 0)

PCK Schwedt wird seiner Favoritenrolle gerecht

[

9. Masters-Volleyball-Turnier des KSB Uckermark

]

Am Samstag fand das 9. Masters Volleyballturnier Ü 40 in Prenzlau statt. Zu dem Turnier fanden sich 8 Mannschaften ein.

Es wurde in der Vorrunde mit zwei Staffeln zu je vier Mannschaften gespielt. Jedes Spiel wurde mit

zwei Sätzen ausgetragen. In der Staffel A belegten PCK Schwedt und die Mannschaft von BSG Leipa Schwedt die ersten Plätze.

In der Staffel B Wassersportzentrum PCK Schwedt und Alemania Templin. Diese vier Mannschaften bestritten in einer neuen Staffel dann die Endrunde. In der Vorrunde hatte sich PCK Schwedt und Leipa Schwedt mit 1:1 Sätzen getrennt. Dieses Ergebnis wurde in die Endrunde übernommen. Es war also für Spannung gesorgt!

Doch in dieser Runde ließ PCK Schwedt nichts mehr anbrennen und gewann seine Spiele jeweils mit 2:0 Sätzen souverän. Diese Siege verhalfen PCK zu einem deutlichen Vorsprung in der Punktwertung, wodurch das 9. Masters Turnier gewonnen werden konnte.

Somit wurde PCK Schwedt seiner Favoritenrolle gerecht.

Auf den Plätzen folgte BSG Leipa Schwedt und das Wassersportzentrum PCK Schwedt vor

Alemania Templin.

 

Auf dem Siegerfoto (Privat) erkennen wir die Spieler v.l.n.r: J.Bohn, M.Daun, R.Bohn, J.Pissarius,

M.Gräbert und T.Böttcher.

Zurück

Einen Kommentar schreiben