Am Samstag fand das 9. Masters Volleyballturnier Ü 40 in Prenzlau statt. Zu dem Turnier fanden sich 8 Mannschaften ein.
Es wurde in der Vorrunde mit zwei Staffeln zu je vier Mannschaften gespielt. Jedes Spiel wurde mit
zwei Sätzen ausgetragen. In der Staffel A belegten PCK Schwedt und die Mannschaft von BSG Leipa Schwedt die ersten Plätze.
In der Staffel B Wassersportzentrum PCK Schwedt und Alemania Templin. Diese vier Mannschaften bestritten in einer neuen Staffel dann die Endrunde. In der Vorrunde hatte sich PCK Schwedt und Leipa Schwedt mit 1:1 Sätzen getrennt. Dieses Ergebnis wurde in die Endrunde übernommen. Es war also für Spannung gesorgt!
Doch in dieser Runde ließ PCK Schwedt nichts mehr anbrennen und gewann seine Spiele jeweils mit 2:0 Sätzen souverän. Diese Siege verhalfen PCK zu einem deutlichen Vorsprung in der Punktwertung, wodurch das 9. Masters Turnier gewonnen werden konnte.
Somit wurde PCK Schwedt seiner Favoritenrolle gerecht.
Auf den Plätzen folgte BSG Leipa Schwedt und das Wassersportzentrum PCK Schwedt vor
Alemania Templin.
Auf dem Siegerfoto (Privat) erkennen wir die Spieler v.l.n.r: J.Bohn, M.Daun, R.Bohn, J.Pissarius,
M.Gräbert und T.Böttcher.
Doppelerfolg der TSV-Herren in der Landesliga Nord! Am Samstag mussten die Mannen vom TSV Blau Weiss 65 Schwedt stark dezimiert zum dritten Spieltag der Saison nach Potsdam reisen.
Kampf reichte nur für Satz 2Spielbericht vom 03.10. Regionalliga Damen / zu Gast SC Potsdam
Mit Optimismus in die neue SaisonHeute sagt man: „Optimismus ist ein Mangel an Information“. Die blau-weißen Volleyballherren des TSV meinten aber genug Informationen über die Auftaktgegner Lindow und Angermünde zu haben.