(Kommentare: 0)

Pinnow wiederum mit 1:3 Niederlage gegen Teltow-Kleinmachnow

[

Am letzten Wochenende verlor Pinnow in Kleinmachnow ein Nachholepunktspiel

]
Pinnower VC
Am 14.01. 12 in Kleinmachnow Nachholepunktspiel 1:3 (8:15, 7:15, 25:21, 13:25)
Am letzten Wochenende verlor Pinnow in Kleinmachnow ein Nachholepunktspiel. Pinnow begann das Spiel nervös. Nachdem gleich am Beginn des Satzes die Aufgaben des Gegners reihenweise nicht zum genau zum Zuspieler gebracht werden konnten hatte es die Zuspielerin Kirschke, die nach langer Verletzung das erste Spiel wieder im Einsatz war, schwer. Ohnehin noch nicht wieder voll fit, waren die Laufwege für einen optimalen Spielaufbau oft zu lang. Als weitere Folge kamen die Aufgaben nicht wie gewohnt.
Der Gegner konnte sicher aufspielen und deklassierte Pinnow. Zu locker gingen die gastgebenden Mädchen jedoch in den dritten Satz. Pinnow konnte nach zwei Auswechslungen besonders mit Sabine Ambos im Block den gegnerischen Angriff verunsichern. Steffi Kolerski zeigte in der Feldabwehr Liberaqualitäten. Auch mit den  druckvollen Aufgaben von Claudia Kirschke (eine Neunerserie) kam der Gegner nicht zurecht.
Pinnow konnte   dadurch mit 25:21 einen Satz gewinnen. Abschlieߟend gelang es dem Gegner wieder gut, durch Angriff über Position 2 den Spielaufbau durch die Bindung des Pinnower  Zuspieles zu bremsen. Die gegnerische Aufschlagspielerin, die schon im ersten Satz mit ihren Aufgaben entschied, vergröߟerte den Vorsprung dann wieder sprunghaft. Pinnow verlor mit 13:25.
Für Pinnow: Marlies Dreblow, Steffi Kolerski, Saskia Schartow, Ines Wille, Claudia Kirschke, Doreen Drehmel, Kathrin Ludwig, Sabine Ambos  

Am 21.1. 11:00 in Passow wieder gegen Teltow-Kleinmachnow und Hohen Neuendorf 

Zurück

Einen Kommentar schreiben