(Kommentare: 0)

SSV I mit souveränen Siegen in der Uckermarkliga

[

11. Spieltag Uckermarkliga

]
© Nils Krüger/ volleyball-uckermark.de
Bild: © Nils Krüger

Beim 11. Spieltag der Uckermarkliga standen sich die Teams SSV I, SSV II und Borussia Criewen gegenüber.

Im ersten Punktspiel des neuen Jahres standen sich beide SSV Teams gegenüber. SSV I wollte sich gegen ihre „zweite“ keine Blöße geben und legten gleich mal wie die Feuerwehr los. Starke Aufgaben und schnelles Spiel am Netz konnten die Spieler von SSV II nichts entgegenbringen. Neu im Kader vom SSV I stand Stefanie Adler die sich mit sehr guten Angriffen auf sich aufmerksam machen konnte. SSV II fand nie ins Spiel und so gingen beide Sätze recht deutlich mit 25:13 und 25:11 verloren.

Das für SSV I das zweite Spiel des Abends gegen Borussia Criewen nicht ganz so gemütlich werden würde, wusste man. Dennoch konnten die Criewener im ersten Satz nicht wirklich Schritt halten, immer wieder kam man nicht am stark aufspielenden SSV Block vorbei und Satz eins ging mit 25:17 für Criewen verloren. Im zweiten Satz ging es dann lange Zeit enger zu. Die Criewener fanden so langsam in ihr Spiel und setzten den SSV unter Druck. Bis zum 14:13 konnte sich keines der beiden Teams absetzen. Beim Stand von 18:17 für SSV I brach Criewen dann aber doch ein. Die Schwedter nutzten nun ihre Chancen knallhart und sicherten sich auch Satz zwei mit 25:18.

 

Im letzten Spiel des Abends standen sich nun SSV II und Borussia Criewen gegenüber.

Jetzt wollten die Criewener unbedingt den Sieg gegen schwächelnde Schwedter. Nach langem hin und her gelang es den Borussen den SSV II mit 25:18 und 25:20 zu schlagen.

 

PCK I bleibt an der Tabellenspitze und Criewen verbessert sich auf den vierten Platz, während PCK II auf dem vorletzten Platz verbleibt.

(Nils Krüger/ volleyball-uckermark.de)

 

 

Hier geht es zur Uckermarkliga 

Bilder vom 11. Spieltag

 

 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben