(Kommentare: 0)

SSV PCK gewinnt Turnier in Schönow

[

12.REWE Cup

]
Siegerteam SSV PCK 90 Schwedt

Bericht: J.Fenske

 

Zum 12.REWE Cup hatte SV Rot Weiss Schönow(Barnim) eingeladen. Neun Mannschaften aus Berlin, Leipzig, Barnim  und der Uckermark waren der Einladung gefolgt. Es wurde im Modus “jeder gegen jeden” mit maximal zwei Sätzen und auf Zeit gespielt.

PCK, z.Z. mit Personalproblemen, hatte sich durch je einen Spieler vom VfB Gramzow und ABS Angermünde verstärkt. Das Team konnte an diesem Tag einen guten Libero einsetzen wodurch die Annahme und das Abwehrverhalten wesentlich stärker als sonst zum Tragen kam. Durch die gute Annahme wurden viele schnelle Angriffe mit Punkterfolgen möglich. Insgesamt sieben Siege und ein Unentschieden standen zum Turnierende zu Buche. Gegen den Turnierzweiten Schönow wurde 2:0(15:13,20:8) gewonnen und gegen den Pokalverteidiger und Turnierdritten SV Wartenberg 1:1(14:14,11:11) gespielt.

Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Siegerfoto erkennen wir stehend v.l.n.r: J.Pissarius, T.Rother, R.Knappe, C.Petke,M.Hähnel, R.Bohn und M.Pissarius.

Zurück

Einen Kommentar schreiben