Bericht: J.Fenske
Zum 12.REWE Cup hatte SV Rot Weiss Schönow(Barnim) eingeladen. Neun Mannschaften aus Berlin, Leipzig, Barnim und der Uckermark waren der Einladung gefolgt. Es wurde im Modus “jeder gegen jeden” mit maximal zwei Sätzen und auf Zeit gespielt.
PCK, z.Z. mit Personalproblemen, hatte sich durch je einen Spieler vom VfB Gramzow und ABS Angermünde verstärkt. Das Team konnte an diesem Tag einen guten Libero einsetzen wodurch die Annahme und das Abwehrverhalten wesentlich stärker als sonst zum Tragen kam. Durch die gute Annahme wurden viele schnelle Angriffe mit Punkterfolgen möglich. Insgesamt sieben Siege und ein Unentschieden standen zum Turnierende zu Buche. Gegen den Turnierzweiten Schönow wurde 2:0(15:13,20:8) gewonnen und gegen den Pokalverteidiger und Turnierdritten SV Wartenberg 1:1(14:14,11:11) gespielt.
Herzlichen Glückwunsch!
Auf dem Siegerfoto erkennen wir stehend v.l.n.r: J.Pissarius, T.Rother, R.Knappe, C.Petke,M.Hähnel, R.Bohn und M.Pissarius.
Doppelerfolg der TSV-Herren in der Landesliga Nord! Am Samstag mussten die Mannen vom TSV Blau Weiss 65 Schwedt stark dezimiert zum dritten Spieltag der Saison nach Potsdam reisen.
Kampf reichte nur für Satz 2Spielbericht vom 03.10. Regionalliga Damen / zu Gast SC Potsdam
Mit Optimismus in die neue SaisonHeute sagt man: „Optimismus ist ein Mangel an Information“. Die blau-weißen Volleyballherren des TSV meinten aber genug Informationen über die Auftaktgegner Lindow und Angermünde zu haben.