(Kommentare: 0)

Stadtliga Schwedt gestartet

[

1. Spieltag Stadtliga Schwedt

]

Bericht: A.S


Am ersten Spieltag trafen die Teams vom VfB Gramzow, dem Schönower SV und dem neu benannten Team LEIPA aus Schwedt aufeinander.

Gleich das erste Spiel des Abends sollte spannend werden. Nach 2 ausgeglichenen ersten Sätzen konnte jeweils das Team aus Gramzow und LEIPA einen Satz gewinnen. Im Tiebreak konnten sich die Schwedter relativ früh absetzen und deutlich das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden.

Fast ebenso verlief auch das Spiel zwischen dem VfB Gramzow und dem Schönower SV. Mit jeweils einem Satzgewinn musste auch bei diesem Spiel der Tiebreak die Entscheidung bringen. Am Ende hatte der Schönower SV das entscheidende Quäntchen Glück und nutzte die Chance 2 Punkte für die Tabelle zu sichern.

Die letzte Partie des 1. Spieltages wurde deutlich vom Team LEIPA dominiert. Mit sicheren Annahmen und guten Angriffen haben sie die Schönower zu Fehlern und Unsicherheiten zwingen können. Am Ende stand ein überlegenes 2:0 (25:12, 25:10) auf der Anzeige.

Zurück

Einen Kommentar schreiben