(Kommentare: 0)

Stürmischer Spieltag

[

5. Spieltag Stadtliga Schwedt 

]

Bericht: A. Schön

 

Der 5. Spieltag der Stadtliga Schwedt fiel genau auf den Tag des Sturmtiefs Xavier. Aus diesem Grund sind lediglich 2 der 3 geplanten Partien ausgetragen worden.

Der Tabellenerste Leipa konnte sich jeweils gegen die Teams von Patchwork und der Sparkasse durchsetzen. Das erste Spiel gegen das aufgrund des Sturms minimierte Team Patchwork wurde nach 2 ausgeglichenen Sätzen im Tiebreak mit 2:1 (24:26,25:20,15:7) gewonnen.

Im Spiel gegen die Mannschaft der Sparkasse Schwedt hatten Sie weniger Mühe und konnten deutlich mit 2:0 (25:17,25:16) gewinnen.

Das Team vom VfB Gramzow entschied sich aufgrund der schlechten Wetterlage gegen ein Anreise. Das letzte Spiel des VfB gegen das Team Patchwork konnte somit nicht ausgetragen werden. Beide Teams einigten sich in Abstimmung mit mir drauf das entfallene Spiel am Donnerstag den 21.12.2017 in der Talsandhalle zu widerholen.

Nach dem 5. Spieltag hat das Team Leipa seinen Vorsprung in der Tabelle auf 7 Punkte ausgebaut. Durch die Niederlagen von Patchwork und der Sparkasse bleiben sie weiterhin auf den Plätzen 4 und 8 Tabelle.

Am 19.10. treffen in der Talsandhalle die Mannschaften von LEIPA, Wassersport und Schönow aufeinander.

Zur Tabebelle und Ansetzungen der Stadtliga Schwedt

Zurück

Einen Kommentar schreiben