(Kommentare: 0)

Team Karthaus schnappt sich Tabellenführung

[

4. Spieltag Uckermarkliga Herren

]

Bericht: T.J.

 

Im ersten Spiel standen sich die Teams von ABS und Karthaus gegenüber. ABS konnte leider nur mit 5 Spielern/innen antreten und hatte im ersten Satz Probleme ins Spiel zu finden. Durch harte und variable Angriff vom Team Karthaus ging der erste Satz deutlich mit 25:11 an die Schwedter. Im zweite Satz fanden die Angermünder dann besser ins Spiel. Mit guter Abwehr und guten Angriffen konnten sie den Satz, auch dank vieler Aufschlagfehler der Karthäuser knapp mit 25:23 gewinnen. Im folgenden dritte Satz zeigten sich beide Mannschaften konzentriert. Diesen gewann Karthaus 15:10 und somit das Spiel mit 2:1.

Ein ähnliches Bild gab es im zweiten Spiel. Der VfB Gramzow fand im ersten Satz nicht ins Spiel und verlor diesen nach guten Aufschlagserien der Schwedter deutlich 13:25. Der zweite Satz war ausgeglichener. Mit stabiler Annahme und guten Angriffen auf beiden Seiten wechselte die Führung oftmals im Satz. Am Ende konnte sich das Team Karthaus mit 25:23 auch diesen Satz sichern und gewann das Spiel 2:0.

Im dritten Spiel setzten sich die Angermünder gegen Gramzow mit 2:1 (25:19,
23:25,15:13) durch.

 

Aktuelle Tabelle und Ansetzungen

Zurück

Einen Kommentar schreiben