Bericht: T.J.
Im ersten Spiel standen sich die Teams von ABS und Karthaus gegenüber. ABS konnte leider nur mit 5 Spielern/innen antreten und hatte im ersten Satz Probleme ins Spiel zu finden. Durch harte und variable Angriff vom Team Karthaus ging der erste Satz deutlich mit 25:11 an die Schwedter. Im zweite Satz fanden die Angermünder dann besser ins Spiel. Mit guter Abwehr und guten Angriffen konnten sie den Satz, auch dank vieler Aufschlagfehler der Karthäuser knapp mit 25:23 gewinnen. Im folgenden dritte Satz zeigten sich beide Mannschaften konzentriert. Diesen gewann Karthaus 15:10 und somit das Spiel mit 2:1.
Ein ähnliches Bild gab es im zweiten Spiel. Der VfB Gramzow fand im ersten Satz nicht ins Spiel und verlor diesen nach guten Aufschlagserien der Schwedter deutlich 13:25. Der zweite Satz war ausgeglichener. Mit stabiler Annahme und guten Angriffen auf beiden Seiten wechselte die Führung oftmals im Satz. Am Ende konnte sich das Team Karthaus mit 25:23 auch diesen Satz sichern und gewann das Spiel 2:0.
Im dritten Spiel setzten sich die Angermünder gegen Gramzow mit 2:1 (25:19,
23:25,15:13) durch.
Doppelerfolg der TSV-Herren in der Landesliga Nord! Am Samstag mussten die Mannen vom TSV Blau Weiss 65 Schwedt stark dezimiert zum dritten Spieltag der Saison nach Potsdam reisen.
Kampf reichte nur für Satz 2Spielbericht vom 03.10. Regionalliga Damen / zu Gast SC Potsdam
Mit Optimismus in die neue SaisonHeute sagt man: „Optimismus ist ein Mangel an Information“. Die blau-weißen Volleyballherren des TSV meinten aber genug Informationen über die Auftaktgegner Lindow und Angermünde zu haben.