(Kommentare: 0)

Team Leipa überlegen

[

3. Spieltag Stadtliga Schwedt

]

Bericht: A:S


Am 3. Spieltag konnte das Team LEIPA mit 2 überlegenden Siegen die Tabellenführung von Gartz zurück erobern.

Durch die Siege gegen die Wassersportler und das Team aus Criewen konnten sie sich in der Tabelle schon ein wenig absetzen. Bisher sieht es nach einem Zweikampf um den Titel zwischen LEIPA und dem Gartzer Team aus. Man kann gespannt sein, ob noch andere Teams um die Tabellenspitze kämpfen können.

Die Mannschaften der Wassersportler konnte Criewen im 3.Spiel des 3. Spieltages im Tiebreak besiegen und somit 2 Punkte sammeln.

Nach den ersten 3 Spieltagen bilden die Teams Patchwork, Wassersport, Schönow und Gramzow mit jeweils 2 Punkten das Mittelfeld der Tabelle.

Die Mannschaften von Borussia Criewen und der Sparkasse liegen mit jeweils einem Punkt am Ende der Tabelle.

Diesen Donnerstag wird bereits in Gartz der 4. Spieltag ausgetragen. Die Teams aus Gartz, Criewen und Schönow kämpfen um weitere Punkte.

Zurück

Einen Kommentar schreiben