(Kommentare: 0)

Team Sparkasse zurück in der Spur

[

7. Spieltag Stadtliga Schwedt

]

Bericht: K.Engelmann


Die Sparkasse konnte vergangenen Donnerstag die ersten Punkte der Saison einsammeln. Im Spiel gegen Wassersport fand die Sparkasse gleich gut ins Spiel und gewann den ersten Satz. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe mit dem etwas druckvollerem Angriffspiel der Sparkasse. Im zweiten Satz führte Wassersport schnell mit 10:3 und konnten diesen Vorsprung zum sicheren Satzgewinn nutzen. Im dritten Satz war die Sparkasse wieder hellwach. Die Annahme war wieder etwas sicherer und der Angriff funktionierte gut. Am Ende gewann die Sparkasse ein recht ausgeglichenes Match mit 2:1. Gegen Criewen war die Sparkasse deutlich sicherer in der Annahme, Anriff und an der Aufgabe und gewann verdient mit 2:0.

Bei Criewen gegen Wassersport waren zunächst die Wechsel in der Mannschaftsaufstellung bei Wassersport zu spüren. Wassersport wirke unsicher und war nicht druckvoll im Angriff. Dies nutze Criewen gut aus und gewann den ersten Satz. Ab dem 2. Satz änderte sich das Bild und Wassersport setze sich am Ende verdient und deutlich in den Sätze 2 und 3 durch.

Zurück

Einen Kommentar schreiben