(Kommentare: 0)

Trainingslager im Jugendzentrum Lunow

[

Mit wenigen Ausnahmen nahmen alle Kinder und Jugendlichen der Nachwuchsabteilung des Pinnower VC 94 am diesjährigen Trainingslager teil

]

Treffpunkt in Lunow war der 1. August 2011, 08:00 Uhr. Mit wenigen Ausnahmen nahmen alle Kinder und Jugendlichen der Nachwuchsabteilung des Pinnower VC 94 am diesjährigen Trainingslager teil. Das Jugendbegegnungszentrum war bereits im vergangenen Jahr ein idealer Gastgeber für die Mädchen und Jungen des Vereins. Geschlafen wurde in der ehemaligen Schule, trainiert in der rekonstruierten Sporthalle.

Zwei Trainingseinheiten pro Tag wurden diszipliniert und mit viel Einsatz absolviert. In der Freizeit gab es einen Kegelnachmittag, eine Kanu – Abendfahrt mit Knüppelkuchen oder den Swimming – Pool, Billard, Bolz – und Spielplatz. Frühsport ab 07:00 Uhr musste sein.

Ein „highlight „ war das gemeinsame Training mit der Hip-Hop-Profitänzerin Vanessa Vox (USA), die in Lunow ein Show organisierte.

Ein Dankeschön an Marlies Dreblow (Organisation) sowie Marie und Sophie Dreblow als Trainer-Assistenten und Trainer K.-H. Sommer für eine anstrengende aber auch abwechslungsreiche Woche.

HIER GEHT ES ZUR GALLERIE
(KS)

Zurück

Einen Kommentar schreiben