(Kommentare: 0)

TSV Blau Weiss Schwedt gewinnt Spitzenspiel

[

Spitzenspiel in der Uckermarkliga

]
© Nils Krüger/ volleyball-uckermark.de

 

Am gestrigen Spieltag trafen mit SSV PCK I und TSV Blau Weiß die beiden Erstplatzierten in einem Spiel von vorentscheidender Bedeutung um den Staffelsieg aufeinander.

Von Beginn an brachte das TSV Team mit druckvollen Aufgaben und harten Angriffen den Gegner in Bedrängnis. Das PCK Team hatte dadurch erhebliche Probleme in der Annahme und dem

Spielaufbau, sodass im Angriff nicht wie gewohnt gepunktet werden konnte.Häufig mit drei bis fünf Punkten im Rückstand liegend halfen auch keine Auszeiten.Und so gewann TSV eine gutklassige Begegnung verdient und klar mit 2:0 Sätzen (25:22,25:18).

Bei noch zwei ausstehenden Spieltagen können dann nur noch diese beiden Teams den Staffelsieg erreichen.

Ebenfalls mit 2:0 Sätzen gewann Blau Weiß Gartz gegen SSV PCK II(25:19,25:13) und anschließend ABS Angermünde mit 2:0 Sätzen gegen SSV PCK II (25:8,25:20).

Jens Fenske

 

>> Zur Uckermarkliga <<

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben