Keine Überraschung war das Ergebnis der diesjährigen Kreismeisterschaft, ungeschlagen und ohne Satzverlust absolvierte das Team des TSV II den Wettkampf am 14.04.2011.Souverän, mit jeweils 2:0 Sätzen, gewann das Team in der Vorrunde gegen den TSV III und Blau/Weiß Gartz. In der anderen Gruppe setzte sich der VFB Gramzow ebenfalls ohne Satzverlust gegen TSV / VFC und UMP Schwedt durch.
Im Spiel um Platz 5 gelang dem Team der Papierfabrik (UPM) ein deutlicher 2:0 – Erfolg (23,20). Im 1. Halbfinale hatte TSV II mit TSV /VFC keine Probleme. Konnte der VFC im 1.Satz noch lange mithalten, musste sich dann am Ende doch noch mit 20:25 geschlagen geben. Im 2. Satz gab sich das Team jedoch nach einem Rückstand von 0:6 auf und verlor deutlich mit 4:25. Das 2. Halbfinalspiel dagegen war äußerst spannend und musste im 2. Satz sogar in die Verlängerung. Der 1. Satz ging mit 25:22 für Gramzow relativ deutlich aus. Der 2. Satz endete erst beim Stand von 29:27 und Gramzow zog mit einem 2:0-Erfolg in das Finale ein.
Die Finalpaarung TSV II gegen Gramzow gab es bei Kreispokal – und Meisterschaften schon öfters mit unterschiedlichen Ergebnissen. In diesem Finale jedoch war der TSV ausgeglichener besetzt und machte weniger eigene Fehler. So gewannen die Schwedter sicher mit 2:0 (22,15) und sind damit Kreismeister 2011.
Endstand: 1. TSV Blau/Weiß 65 Schwedt II
2. VfB Gramzow
3. SV Blau/Weiß Gartz
4. TSV Blau/Weiß 65 ( VB Fan Club)
5. UPM Schwedt
6. TSV Blau/Weiß 65 Schwedt III
Doppelerfolg der TSV-Herren in der Landesliga Nord! Am Samstag mussten die Mannen vom TSV Blau Weiss 65 Schwedt stark dezimiert zum dritten Spieltag der Saison nach Potsdam reisen.
Kampf reichte nur für Satz 2Spielbericht vom 03.10. Regionalliga Damen / zu Gast SC Potsdam
Mit Optimismus in die neue SaisonHeute sagt man: „Optimismus ist ein Mangel an Information“. Die blau-weißen Volleyballherren des TSV meinten aber genug Informationen über die Auftaktgegner Lindow und Angermünde zu haben.