(Kommentare: 0)

TSV Blau/Weiß 65 Schwedt II wieder Kreismeister

[

Keine Überraschung war das Ergebnis der diesjährigen Kreismeisterschaft, ungeschlagen und ohne Satzverlust

]

TSV Blau/Weiß 65 Schwedt II wieder Kreismeister

Keine Überraschung war das Ergebnis der diesjährigen Kreismeisterschaft, ungeschlagen und ohne Satzverlust absolvierte das Team des TSV II den Wettkampf am 14.04.2011.Souverän, mit jeweils 2:0 Sätzen, gewann das Team in der Vorrunde gegen den TSV III und Blau/Weiß Gartz. In der anderen Gruppe setzte sich der VFB Gramzow ebenfalls ohne Satzverlust gegen TSV / VFC und UMP Schwedt durch.

Im Spiel um Platz 5 gelang dem Team der Papierfabrik (UPM) ein deutlicher 2:0 – Erfolg (23,20). Im 1. Halbfinale hatte TSV II mit TSV /VFC keine Probleme. Konnte der VFC im 1.Satz noch lange mithalten, musste sich dann am Ende doch noch mit 20:25 geschlagen geben. Im 2. Satz gab sich das Team jedoch nach einem Rückstand von 0:6 auf und verlor deutlich mit 4:25. Das 2. Halbfinalspiel dagegen war äußerst spannend und musste im 2. Satz sogar in die Verlängerung. Der 1. Satz ging mit 25:22 für Gramzow relativ deutlich aus. Der 2. Satz endete erst beim Stand von 29:27 und Gramzow zog mit einem 2:0-Erfolg in das Finale ein.

Die Finalpaarung TSV II gegen Gramzow gab es bei Kreispokal – und Meisterschaften schon öfters mit unterschiedlichen Ergebnissen. In diesem Finale jedoch war der TSV ausgeglichener besetzt und machte weniger eigene Fehler. So gewannen die Schwedter sicher mit 2:0 (22,15) und sind damit Kreismeister 2011.

 

Endstand:                                 1. TSV Blau/Weiß 65 Schwedt II

                                                2. VfB Gramzow

                                                3. SV Blau/Weiß Gartz

                                                4. TSV Blau/Weiß 65 ( VB Fan Club)

                                                5. UPM Schwedt

                                                6. TSV Blau/Weiß 65 Schwedt III

Zurück

Einen Kommentar schreiben