(Kommentare: 0)

TSV BW Schwedt bleibt Tabellenführer auf den Fersen

[

12. Spieltag Uckermarkliga

]
© Nils Krüger/ volleyball-uckermark.de

 

 

TSV gewann mit zwei 2:0 Satzsiegen sechs Punkte und sicherte damit ihren zweiten Tabellenplatz ab. Im ersten Spiel des Abends hatten sie nur im ersten Satz anfängliche Widerstände gegen die Angermünder Ballsportler zu überwinden (25:19,25:10.). In ihrem zweiten Spiel wurde es allerdings in den Sätzen ganz schön knapp, um letztendlich gegen die "Auswahl Stadtliga" zu gewinnen (25:22,25:22).

ABS konnte an diesem Spieltag erstmals auf zwei ihrer langzeitverletzten Leistungsträger zurückgreifen. Während gegen TSV noch nicht alles wunschgemäß verlief, sahen die Leistungen gegen die Auswahl der Stadtliga  doch schon viel stabiler aus. Ein hart umkämpfter 2:0 Satzsieg (30:28,25:22) war der Lohn.

J. Fenske

 

 

Tabelle und Ansetzungen der Uckermarkliga

Zurück

Einen Kommentar schreiben