(Kommentare: 0)

TSV II wird ungeschlagen Herbstmeister

[

Ihre beste Saisonleistung konnte das Team von ABS gegen VCA II abrufen

]

Gastgeber VC Angermünde II hatte in ihrer Altstadthalle an diesem Spieltag sein stärkstes Team zur Verfügung .
Jedoch konnten die,von J.Pissarius umsichtig geführten Schwedter,selten in ernsthafte Bedrängnis gebracht werden.
Eine gute Annahme ,schnelle Angriffe und ein guter Block sorgten für einen sicheren 2:0 Satzsieg(25:13,25:18).
Die Begegnung gegen die Angermünder Ballsportler ABS war mit 2:0 Sätzen (25:16,25:14)ebenfalls sicher ,obwohl
ABS in einigen Phasen gut mithalten konnte.
Ihre beste Saisonleistung konnte das Team von ABS gegen VCA II abrufen. In jedem Satz lagen sie in Führung, um aber am Schluß dem routinierten VCA II Team knapp zu unterliegen(23:25,22:25).

Zur Uckermarkliga.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben