(Kommentare: 0)

TSV Regionalliga Damen haben verloren, aber trotzdem nicht schlecht gespielt

[

Haben wir in der Hinrunde gegen den BBSC 3:2 gewonnen wusste keiner was die Rückrunde bringen würde.

]

Haben wir in der Hinrunde gegen den BBSC 3:2 gewonnen wusste keiner was die Rückrunde bringen würde. Die Devise war „Wir haben nix zu verlieren“ Das es am Ende dann so knapp wurde, war schon wieder fast ärgerlich.

Das Positive zuerst, die Damen haben sich wieder als Mannschaft präsentiert und ihren Kampfgeist dargestellt. Leider wurde es diesmal noch nicht mit einem Sieg belohnt. Nach Umstellungen innerhalb der Mannschaft, L. Hubich auf Zuspiel und A. Behm auf Diagonal, waren unsere Angreifer wieder präsenter und konnten druckvoll aufspielen. Auch für Andrea Behm war die Umstellung positiv auf der neuen Position. Mit Lisa Fietze hatten wir eine weitere junge Spielerin die einen sehr guten Wettkampftag erwischte und auch Maria Kunde findet zu alter Form zurück. Das was unseren Sieg gekostet hat waren am Ende zu viele unnötige aufeinderfolgende Fehler in der Annahme und unser Block zeigt nach wie vor große Schwächen. Aber wir geben nicht auf.

 

Am kommenden Sonnabend den 21.01.12 um 17.00 Uhr begrüßen wir den

SC Cottbus  in der neuen Dreiklang-Sporthalle in Schwedt.

Vielleicht gelingt unserer Mannschaft mit den heimischen Zuschauern im Rücken ein Sieg.

 

Folgende Spielerinnen waren im Einsatz:

 

Lisa Hubich, Charleen Gierke, Maria Kunde, Andrea Behm, Lisa Fietze,

 

 Anna Wiesner, Paula Wilhelm, Anneke Bittner, Sindy Lenz, Tanja Opitz

 

Trainerin:   Ines Taubert

Zurück

Einen Kommentar schreiben