(Kommentare: 5)

VC Angermünde auf dem Weg nach oben!

[

5. Spieltag Uckermarkliga Herren

]

Bericht: J.Fenske

 

Im ersten Spiel standen sich VCA und SSV PCK 90 Schwedt II gegenüber. Die Angermünder konnte an diesem Spieltag erstmals in Bestbesetzung antreten. Und das war auf dem Spielfeld auch bald zu sehen. Schnell herausgespielte Angriffe am Netz stellte PCK im Block vor große Aufgaben. Nur am Satzanfang konnten die Schwedter einigermaßen mithalten als noch mit eigenen Angriffen gepunktet werden konnte. Aber auch darauf hatte VCA mit ihrer beweglichen Abwehr bald eine Antwort gefunden. Schließlich stand mit 25:12 ein sehr deutlicher Satzgewinn für Angermünde fest. Im zweiten Satz spielten beide Teams bis Mitte des Satzes fast auf Augenhöhe, weil PCK mit harten Angriffen und guten Blockaktionen mithalten konnte. Auch durch platzierte Aufgaben konnte Gleichwertigkeit erreicht werden. Nach einer VCA-Auszeit spielte sich aber dieses Team durch mehrere harte Angriffe aus dem Hinterfeld  frei und gewann den Satz mit 25:19 und das Spiel mit 2:0 Sätzen. Mit VCA hat sich an diesem Tag ein spielstarkes Team vorgestellt, welches in dieser Besetzung noch jedem weiteren Team das Siegen schwer machen wird!

In zweiten Spiel standen sich PCK und VFC Schwedt gegenüber. Im ersten Satz hatte PCK große Probleme um mit Angriffen zu punkten, auch weil VFC mit einem guten Block und einer noch besseren Abwehr viele Bälle entschärfen konnte. PCK konnte sich aber, trotz vier Fehlaufgaben, immer mit einer leichten Führung bis zum 25:20 Satzgewinn behaupten. Der zweite Satz ähnelte im Spielverlauf dem ersten. PCK gewann diesen mit 25:18 und damit auch das Spiel mit 2:0 Sätzen. Am nächsten Spieltag treffen BSG Leipa I,SSV PCK I und SG Karthaus aufeinander.

An diesem Tag könnte vielleicht schon eine kleine Vorentscheidung für die Herbstmeisterschaft fallen?

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von UonDN |

Drugs information leaflet. What side effects?
<a href="https://lyricainfo.top">cheap pregabalin without a prescription</a> in USA
All about pills. Read information now.

http://www.allscalelabels.com/xcart/Ishida-IL-4164-Safe-Handling-UPC-64-x-59mm.html Some news about drug. http://createabyte.com/2017/05/06/hello-world/#comment-12560 Best about medicine. http://createif.de/node/3?page=466#comment-23322 Some trends of pills. 0b575_1

Kommentar von LdpTC |

Medicine information leaflet. Long-Term Effects.
<a href="https://pregabalin24x7.top">can i buy generic pregabalin online</a> in US
Some news about drug. Read information here.

Kommentar von NancyRhync |

<a href="https://kodeks-gk.ru/ch-1/razdel-iii/podrazdel-1/glava-22/statya-321.html">https://kodeks-gk.ru/ch-1/razdel-iii/podrazdel-1/glava-22/statya-321.html</a>

Kommentar von Rebeccaarten |

<a href="https://svoyabesedka.ru/polezno/naznachenie-myagkih-okon">https://svoyabesedka.ru/polezno/naznachenie-myagkih-okon</a>

Kommentar von QneRH |

Meds prescribing information. Long-Term Effects.
<a href="https://toplyrica.top">can i get lyrica without prescription</a> in Canada
Actual about pills. Read here.