(Kommentare: 0)

VC Angermünde meldet sich ab

[

Sofortiger Rückzug aus der Uckermarkliga Herren

]
J.Fenske
 
Hallo Sportfreunde,
 
eine betrübliche Mitteilung. Gestern habe ich vom VC Angermünde die Mitteilung erhalten, dass sie sich mit sofortiger Wirkung aus dem laufenden Spielbetrieb der Uckermarkliga abmelden und auch nicht mehr für die nächste Saison melden. Als Gründe wurden Personalmangel genannt. Aus dem gleichen Grund hat sich leider schon im letzten Jahr SV Blau Weiß Gartz in die Stadtliga Schwedt abgemeldet. Entsprechend meiner Ausschreibung zur UM-Liga vom 09.06.2017 war festgelegt: “Ein Team, welches zu drei Punktspielen nicht angetreten ist wird aus dem laufenden Spielbetrieb genommen und steigt in die Stadtliga ab”. Es werden also alle
VCA-Spiele aus der Wertung genommen, die Tabelle neu bewertet und VCA auf den letzten Platz gesetzt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben