Leider gab es zwei Tage vor dem obigen Spieltag die erste Überraschung. Die Sparkasse konnte für den obigen Spieltag kein komplettes Team aufbieten, sodass ihre Spiele mit 2:0 Sätzen für den Gegner gewertet werden mußten. Und so fand nur die Begenung zwischen VFB Gramzow und Borussia Criewen II statt. Im ersten Satz fand das wieder einmal umformierte Criewener Borussenteam schnell ins Spiel und gewann diesen Satz überraschend mit 25:21 Punkten. Im zweiten Satz sorgte eine hervorragende Gramzower Aufgabenserie, verbunden mit Criewener
Annahmeproblemen, für einen Vorsprung bis zu 13:1 Punkten. Von diesem Rückstand erholten sich die Borussen nicht mehr. Gramzow gewann deutlich mit 25:10 Punkten. Im fälligen Tiebreak konnten die Criewener anfangs recht
gut mithalten. Schlußendlich sorgte aber die größere Angriffshärte der Gramzower dafür, dass auch dieser Satz mit 15:10 Punkten und das Spiel mit 2:1 Sätzen gewonnen werden konnte.
J. Fenske
Hier geht es zur Stadtliga Schwedt
Doppelerfolg der TSV-Herren in der Landesliga Nord! Am Samstag mussten die Mannen vom TSV Blau Weiss 65 Schwedt stark dezimiert zum dritten Spieltag der Saison nach Potsdam reisen.
Kampf reichte nur für Satz 2Spielbericht vom 03.10. Regionalliga Damen / zu Gast SC Potsdam
Mit Optimismus in die neue SaisonHeute sagt man: „Optimismus ist ein Mangel an Information“. Die blau-weißen Volleyballherren des TSV meinten aber genug Informationen über die Auftaktgegner Lindow und Angermünde zu haben.