Bericht: A. Schön
Die Gramzower konnten souverän 2 Siege in heimischer Halle einfahren.
In ihren beiden Spielen des Abends, gegen den Schönower SV und UPM II, ließen sie keinen Zweifel an Ihren Ambitionen in diesem Jahr die Stadtliga zu gewinnen.
Gegen UPM II wurde nach einer starken Anfangsleistung der Schwedter am Ende deutlich mit 14:25 und 9:25 gewonnen. Auch gegen das stark geschwächte Team des Schönower SV hatten die Gramzower keine Mühe. So konnten Sie auch dieses Spiel 0:2 (5:25, 18:25) für sich entscheiden.
Die Mannschaft des Schönower SV konnte an diesem Abend leider nur auf 4 ihrer Spieler zurückgreifen. Trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit der Mannschaft von UPM II konnten die Schönower im letzten Spiel des Abends erstaunlich gut mithalten und zwischenzeitlich sogar die Führung übernehmen. Am Ende konnte sich jedoch UPM II mit 0:2 (20:25, 12:25) durchsetzen und sich in der Tabelle nach dem 2. Spieltag den 4. Platz sichern.
Der Schönower SV ist mit 2 verlorenen Spielen das Schlusslicht der Liga.
Doppelerfolg der TSV-Herren in der Landesliga Nord! Am Samstag mussten die Mannen vom TSV Blau Weiss 65 Schwedt stark dezimiert zum dritten Spieltag der Saison nach Potsdam reisen.
Kampf reichte nur für Satz 2Spielbericht vom 03.10. Regionalliga Damen / zu Gast SC Potsdam
Mit Optimismus in die neue SaisonHeute sagt man: „Optimismus ist ein Mangel an Information“. Die blau-weißen Volleyballherren des TSV meinten aber genug Informationen über die Auftaktgegner Lindow und Angermünde zu haben.