Bericht: A.Schön
Der 6. Spieltag der Stadtliga bleibt ohne Überraschungen.
Erwartungsgemäß hat der VFB Gramzow den 6. Spieltag dominiert und sich über 2 Siege freuen können.
Gegen das Team von Borussia Criewen III konnte ein eindeutiger 2:0 Sieg eingefahren werden. Mit einem 14:25 und einem 15:25 haben sich die Gramzower 3 Punkte in der Tabelle gesichert.
Auch die Mannschaft vom SV Blau Weiß 90 Gartz ist über ein 0:2 gegen den Titelfavorit nicht hinaus gekommen. Mit einem 18:25 und 20:25 erspielten sich die Gramzower auch in diesem Spiel 3 wertvolle Punkte und übernehmen damit zwischenzeitlich die Führung der laufenden Stadtligasaison.
Auch das Spiel zwischen dem SV Borussia Criewen und der Mannschaft aus Gartz ist mit einem eindeutigen 0:2 beendet worden. Gartz hat sich mit 0:2 (17:25; 19:25) gegen die 3. Mannschaft aus Criewen durchsetzen können.
Damit bleibt Criewen weiterhin ohne Spielgewinn am Ende der Tabelle. Gartz hat sich dagegen mit 3 zusätzlichen Punkten auf den 5. Platz vorschieben können.
Die nächsten Spieltage können dies allerdings wieder durcheinander würfeln. Am 24.11. werden 7 Teams in der Talsandhalle und in Gartz um Punkte kämpfen.
Es sind spannende Spiele zu erwarten.
Doppelerfolg der TSV-Herren in der Landesliga Nord! Am Samstag mussten die Mannen vom TSV Blau Weiss 65 Schwedt stark dezimiert zum dritten Spieltag der Saison nach Potsdam reisen.
Kampf reichte nur für Satz 2Spielbericht vom 03.10. Regionalliga Damen / zu Gast SC Potsdam
Mit Optimismus in die neue SaisonHeute sagt man: „Optimismus ist ein Mangel an Information“. Die blau-weißen Volleyballherren des TSV meinten aber genug Informationen über die Auftaktgegner Lindow und Angermünde zu haben.