(Kommentare: 0)

VFC gewinnt mit 2:1 Sätzen gegen TSV III.

[

Leider sagte VC Angermünde erst am Nachmittag des 02.02.2012 seine Teilnahme für diesen Tag ab.

]
VFC gewinnt mit 2:1 Sätzen gegen TSV III.
Leider sagte VC Angermünde erst am Nachmittag des 02.02.2012 seine Teilnahme für diesen Tag ab. Die Mannschaftsleiter von VFC und TSV II waren dadurch zeitlich nicht mehr in der Lage ihren Spielern abzusagen und trugen am Abend das o.g.Spielaus. Die Begegnungen gegen Angermünde wurden mit 2:0 Sätzen gewertet.
Hinweis für alle Mannschaften : In der Ausschreibung zur Saison 2011/12wurde informiert, dass Spielverlegungen die Ausnahme darstellen sollten und mit demStaffelleiterund den beteiligten Mannschaftsleitern abzustimmen sind. In Notsituationen könnte eine Spielabsage und Spielverlegung noch ca. drei Tage vordem Spieltermin organisiert werden.

J.Fenske

Hier geht es zu den Bildern vom Spiel 

Zurück

Einen Kommentar schreiben