Nach dem Ende der Uckermarkliga geht’s jetzt richtig rund: 12 Teams treten in der Stadtliga Schwedt an und sorgen für ordentlich Spannung auf dem Feld! Die Uckermarkliga hat sich verabschiedet, weil viele Mannschaften nicht mehr genug spielberechtigte Spieler zusammenbekamen – nicht zuletzt, weil aktive Spieler jetzt beim VC Angermünde in der Brandenburgliga oder Landesklasse Vollgas geben. Das bringt den Volleyball in der Region zwar nach vorne, bedeutete aber leider auch das Aus der Uckermarkliga.
Doch jetzt heißt es: Volle Power in der Stadtliga!
Staffelleiter Sven Schirrmeister spricht von einer großen Herausforderung – und wir können uns auf 44 packende Spieltage freuen.
Los geht’s am 11. September 2025 um 19 Uhr in der Schwedter Talsand Sporthalle. Gleich zum Auftakt messen sich VFC Schwedt, BW Gartz I und BW Gartz II – beste Voraussetzungen für spannende Matches!
Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen, also kommt vorbei und feuert eure Favoriten an!
Doppelerfolg der TSV-Herren in der Landesliga Nord! Am Samstag mussten die Mannen vom TSV Blau Weiss 65 Schwedt stark dezimiert zum dritten Spieltag der Saison nach Potsdam reisen.
Kampf reichte nur für Satz 2Spielbericht vom 03.10. Regionalliga Damen / zu Gast SC Potsdam
Mit Optimismus in die neue SaisonHeute sagt man: „Optimismus ist ein Mangel an Information“. Die blau-weißen Volleyballherren des TSV meinten aber genug Informationen über die Auftaktgegner Lindow und Angermünde zu haben.