Bericht: KHS
Nach Erfolgen beim Regionalpokal gab es für die Mädchen der U-13 des TSV Blau/Weiß 65 Schwedt höhere Aufgaben beim 1. Spieltag der Landesmeisterschaft zu lösen. Zielstellung war am vergangenen Sonntag in eigner Halle der Aufstieg in die B-Gruppe. Das Ziel wurde leider nicht erreicht. Im entscheidenden Spiel gegen SG Zepernick II reichte das Leistungsvermögen noch nicht ganz, um das Feld als Sieger zu verlassen. Zepernick gewann verdient 2:0 (24). Dabei zeigte das Schwedter Team phasenweise sehr gute Spielzüge, mit Einsatzwillen, Laufbereitschaft und guter technischem Spielvermögen. Das läßt die Hoffnung leben, nach dem 3. Spieltag die Qualifikation für die Endrunde der Landesmeisterschaft im März 2018 zu erreichen.
Die anderen beiden Spiele gegen den KSC Spremberg und Potsdam II wurde sicher mit jeweils
2:0 gewonnen.
Ein großes Dankeschön gebührt den Eltern, die ein leckeres und viel gelobtes Buffet bereitstellten.
Ein Trainingslager in den Oktoberferien sollte allen Spielerinnen helfen, sich persönlich und als Team weiter zu entwickeln.
Schwedt spielte mit: Rea Schneider, Samantha Goly, Pauline Kögel, Luisa Zibell, Alexandra Johs, Darlyn Krahn
Doppelerfolg der TSV-Herren in der Landesliga Nord! Am Samstag mussten die Mannen vom TSV Blau Weiss 65 Schwedt stark dezimiert zum dritten Spieltag der Saison nach Potsdam reisen.
Kampf reichte nur für Satz 2Spielbericht vom 03.10. Regionalliga Damen / zu Gast SC Potsdam
Mit Optimismus in die neue SaisonHeute sagt man: „Optimismus ist ein Mangel an Information“. Die blau-weißen Volleyballherren des TSV meinten aber genug Informationen über die Auftaktgegner Lindow und Angermünde zu haben.