(Kommentare: 0)

Zwei Doppelsiege für ABS Angermünde

[

16. Spieltag Uckermarkliga Herren

]

Bericht: J. Fenske

 

Zwei Doppelsiege für ABS Angermünde wurden durch überzeugende Vorstellungen gegen direkte Konkurrenten erzielt, die bis zu diesem Spieltag in der Tabelle vor den Angermündern platziert waren. Im ersten Spiel des Tages traf man auf SV Blau Weiß Gartz. Und in diesem Spiel wurde das vorhandene Potential der Mannschaft sehr gut genutzt. Mit einer soliden Abwehr und klug herausgespielten Pässen konnten die Angreifer immer wieder punkten. Was an diesem Tag besonders auffiel, war, dass selbst im zweiten Satz bei einem Rückstand von 3:7 Punkten das Team nicht unruhig wurde und nach einer Auszeit das Spiel wieder drehte. Und so konnte Satz und Spiel mit 2:0 Sätzen (25:22, 25:17) gewonnen werden.
Gegen das Team von VfB Gramzow I, das an diesem Tag Personalprobleme hatte, wurde ebenfalls mit 2:0 Sätzen (25:7, 25:18) gewonnen. Gartz gewann sein Spiel gegen Gramzow auch mit 2:0 Sätzen (25:17, 25:18). ABS Angermünde verbesserte sich durch diesen Spieltag auf Rang vier während Gartz auf den fünften Platz verwiesen wurde.
 

Zurück

Einen Kommentar schreiben