ABS Weihnachtsturnier

Hallo Volleyballer!
Hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserem Weihnachtsturnier ein.

 

Treffpunkt: 02.12.2017 um 08:30 Uhr in der Sporthalle Külzviertel in Schwedt (Dr.-Wilhelm-Külz-Viertel 2 b)
Turnierbeginn: 9:00 Uhr
Teilnahmegebühr pro Mannschaft: 25 EURO
Anmeldung bis: 30.11.2017 bei Riccardo Bohn Tel. 0173 / 8 93 45 90 E-Mail: ABS-Vorstand@gmx.de

Überweisung Startgebühr bis: 01.12.2017
Kontoverbindung: Empfänger: ABS e.V. IBAN: DE91 1705 6060 3624 0164 14 / BIC-/SWIFT-Code: WELADED1UMP

Spieler pro Mannschaft: 6 (offen = Männer, Frauen oder Mix) max. Kreisligaspieler
Bitte gebt Euren Teamnamen bei der Überweisung mit an. Nur rechtzeitige Überweisungen, berechtigen zur Teilnahme am Turnier. Die Staffeln werden entsprechend des Zahlungseingangs belegt. Sollte eine Staffel voll sein wird das Geld erstattet.

 

Gespielt wird nach den offiziellen Volleyballregeln
Für den Fall meiner Teilnahme an der Veranstaltung erkenne ich den Haftungsausschluss der Veranstalter für Schäden jeder Art an. Ich werde weder gegen die Veranstalter und Sponsoren noch gegen deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die durch meine Teilnahme an der Veranstaltung entstehen können. Hiermit erteile/n ich/wir die Erlaubnis und erklären unser Einverständnis zur Veröffentlichung von Fotos und Texten im Internet und Presse § 22 KUG (Kunsturhebergesetz).
Mit sportlichen Grüßen
ABS. e.V.

Zurück

Einen Kommentar schreiben