Volleyball Uckermark braucht Dich!

Um ein möglichst vielfältiges und interessantes Angebot an Informationen rund um den Volleyball in der Uckermark bieten zu können, suchen wir fleißige Helfer! Genauer: Wir suchen Dich! Du wolltest Deinen Verein schon immer auch im Internet vorstellen? Willst das alle die Spielberichte deines Teams lesen und kommentieren können? Dann mach mit und sende uns Deine Informationen.

Ergebnisse melden

Du spielst Volleyball in der Uckermark? Du weißt was so läuft an einem Spieltag? Wir können nicht überall sein, deshalb suchen wir Dich. Melde uns einfach nach dem Spieltag wie die angesetzten Spiele ausgegangen sind.

ergebnisse@volleyball-uckermark.de

Fotos zeigen

Zeige einem breiten Publikum die Bilder von deinem Team in Aktion. Du hast Spaß am fotografieren und willst Deine Fotos mit anderen teilen? Wir bieten Dir und Deinem Verein die richtige Plattform dafür.

fotos@volleyball-uckermark.de

Zeige Deinen Verein

Dein Volleyball-Verein oder Team auf volleyball-uckermark.de - kein Problem. Sende uns einfach ein Teamfoto und dazu passende Informationen. Schon präsentierst du dein Team einem breiten Publikum.

teams@volleyball-uckermark.de

Spielberichte & Artikel

Du schreibst gern? Schreibst Artikel über dein Team für Zeitungen? Mach Deine Texte einem großen und zielgruppengerechten Publikum zugänglich, lass sie bewerten und kommentieren.

news@volleyball-uckermark.de

Finde uns auf Facebook