Wer sind wir? Und was machen wir?

Ihr sucht Informationen über den Volleyball in der Uckermark? Sucht euch Spieltag für Spieltag die Ergebnisse, Spielberichte und Teamdetails zusammen? Dein Verein ist im Internet nicht verteten? Du möchtest aber trotzdem über deinen Verein berichten? Dann...

Willkommen bei Volleyball-Uckermark.de

Volleyball-Uckermark.de ist ab sofort deine Anlaufstelle für Volleyballspiele, Informationen zu Ligen, Teams und Ansetzungen. Wir bieten dir die Möglichkeit Tabellen, Spielansetzungen und Ergebnisse einzusehen oder zu melden. Zeigen Fotos und Berichte von Spieltagen.

Unser Ziel ist es, Spieltag für Spieltag, Saison für Saison aktuelle Informationen rund um den Volleyballsport in der Uckermark zu liefern. Dieses Ziel können wir aber nur mit dir erreichen. Du möchtest Informationen über deinen Verein auf volleyball-uckermark.de lesen? Kein Problem, meld dich einfach bei uns! Mit deiner Hilfe wollen wir eine zentrale Plattform schaffen, um die Vereine und deren Informationen besser zu vernetzen.

PS: Wir freuen uns natürlich über Lob, Anregungen für Verbesserungen und auch Kritik. Zögere nicht und sag uns was dir hier gefällt und was nicht. Noch etwas ganz WICHTIGES: SAG ES WEITER!

Dein Volleyball-Uckermark.de Team